HallMack berichtet: Verbot von Gas- und Ölheizungen: Besitzer können aufatmenAls die ersten Inform – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Verbot von Gas- und Ölheizungen: Besitzer können aufatmenAls die ersten Informationen zum geplanten Verbot von Gas- und Ölheizungen durchgesickert sind, war die Entrüstung riesig. Schon ab 2024 sollen die in vielen Häusern verbauten Heizsysteme ausgetauscht und verboten werden. Zumindest für verbaute Gas- und Ölheizungen gibt es jetzt Entwarnung.Entgegen früherer Aussagen, wo die Reparatur einer Gas- und Ölheizungen nur drei Jahre möglich sein sollte, rudert Robert Habeck jetzt zurück. Gegenüber der WirtschaftsWoche sagte er: „Wenn die alte Gasheizung noch funktioniert, kann sie drinbleiben. Wenn sie kaputt ist, kann man sie reparieren. Wenn sie nicht mehr reparabel ist, gibt es praktikable Übergangslösungen.“Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.giga.de/news/verbot-von-gas-und-oelheizungen-besitzer-koennen-aufatmen/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen