HallMack berichtet: VdB-Angelobung: Christian Hafenecker zerpflückt Angelobungsrede & besorgniserregende Aussagen! – FPÖ TV

Heute war es so weit: Alexander Van der Bellen wurde für eine weitere Amtszeit als Bundespräsident der Republik Österreich angelobt. Bereits im Vorfeld sorgte VdB mit fragwürdigen Äußerungen für jede Menge Kopfschütteln. Antidemokratische und autoritäre Aussagen wurden platziert, welche ein durchaus problematisches Amtsverständnis zu Tage brachten. Und bei seiner Angelobung? Hier sprach er von Grund- und Freiheitsrechten, Demokratie und Rechtsstaat, wo man das Gefühl hat, VdB hat sein Verhalten der letzten 2,5 Jahre bzw. ganz speziell der letzten 24 Stunden völlig vergessen.

➡Unser Generalsekretär Christian Hafenecker hat gemeinsam mit FPÖ-TV die Angelobungsrede und VdBs besorgniserregende Aussagen zerpflückt.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen