HallMack berichtet: Unfassbar! Nun auch „Cancel Culture“ im Verteidigungsministerium🤦‍♂️ – FPÖ TV

Leider müssen wir aktuell erleben, dass auch im Verteidigungsministerium die „Cancel Culture“ Einzug hält. Die Grünen sind in der Regierung und die ÖVP ist zu feige und zu nachgiebig, um sich dem politischen Druck von Links zur Wehr zu setzen. Die Grünen zeigen wieder einmal ihren Hass gegen Soldaten und besudeln Jahrzehnte nach seinem Ableben einen politisch völlig unverdächtigen Offizier! Die Windisch-Kaserne, erst in der Zweiten Republik 1967 nach Generalmajor Alois Windisch benannt, wird auf Wunsch des Nationalrats umbenannt. Völlig irre! Die FPÖ war und ist klar gegen eine Umbenennung der Windisch-Kaserne.

📺FPÖ-TV sprach mit dem freiheitlichen Justizsprecher Harald Stefan und FPÖ-Nationalratsabgeordneten Volker Reifenberger, der als profunder Experte im Bereich der Landesverteidigung gilt, über diesen absurden Umbenennungs-Wahn.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen