HallMack berichtet: Teuerung: Michael Schnedlitz zur Doppelbödigkeit der SPÖ! – FPÖ TV

Morgen findet eine Sondersitzung im Nationalrat zur Teuerung statt. Diese gibt uns die Möglichkeit, auf die Doppelbödigkeit sowohl der schwarz-grünen Bundesregierung als auch der SPÖ hinzuweisen. Denn die SPÖ hat diese Sitzung nur beantragt, weil sie bei der niederösterreichischen Landtagswahl mit einer schweren Niederlage rechnen muss. Deshalb versucht die SPÖ, jetzt noch etwas zu retten. Das wird aber nicht gelingen, da die Menschen schon längst durchschaut haben, dass es eine „reale SPÖ“ und eine „fiktive SPÖ“ gibt: Die eine gibt auf Bundesebene den angeblichen Kampf gegen die Teuerung vor. Das ist die „fiktive SPÖ“. Die „reale SPÖ“ heizt aber überall dort, wo sie regiert, selbst die Preisexplosion massiv an. Dazu braucht man nur nach Kärnten oder besonders nach Wien zu schauen. Dort wurden etwa Gebühren, Heizkosten und die Mieten im Gemeindebau erhöht!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen