Testpflicht und FFP2-Maskenpflicht: Klinikum Chemnitz schaltet Coronamodus schar – Freie Sachsen

Testpflicht und FFP2-Maskenpflicht: Klinikum Chemnitz schaltet Coronamodus scharf!Es geht schon wieder los – dieses Mal sogar schon mitten im Sommer. Das Chemnitzer Klinikum beginnt wieder damit, Patienten und Besucher mit überzogenen Coronamaßnahmen zu drangsalieren. Neben einer FFP2-Maskenpflicht darf das Klinikum nur noch mit einem tagesaktuellen Coronatest (der neuerdings dann auch selbst bezahlt werden darf) betreten werden. Das gilt selbst für Geimpfte. Damit wird die Marschrichtung deutlich: Wir steuern wieder auf eine drastische Verschärfung der Coronamaßnahmen zu, die Krankenhäuser spielen dabei (wieder einmal) den Vorreiter und in den nächsten Wochen dürften andere Bereiche des öffentlichen Lebens folgen. Das Gebot der Stunde heißt deshalb: Bürgerprotest, wir dürfen uns damit nicht abfinden!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen