Tausende Sachsen protestieren vor der Dresdner Staatskanzlei. Und fordern: Krets – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Tausende Sachsen protestieren vor der Dresdner Staatskanzlei. Und fordern: Kretschmer verhaften!“Kretschmer ruiniert das Land, Rücktritt sofort!“, ist auf einem Banner zu lesen, dass mutige Bürger vor der Staatskanzlei in Richtung von rund 10.000 Spaziergängern halten. Andere fordern, Kretschmer juristisch für seine Lockdown- und Impfpolitik zur Verantwortung zu ziehen. Es ist der größte Protest, der seit Beginn der Corona-Krise vor den Regierungssitz getragen wurde.Ob Kretschmer in seiner Staatskanzlei war? Möglich, aber an einem Sonntagnachmittag vielleicht unwahrscheinlich. Er wird diese Bilder aber zur Kenntnis nehmen und weiß: Die Geduld der Bürger ist schon lange am Ende. Das wurde heute in Dresden eindrucksvoll gezeigt!Ein Dank für die Organisation des Protestes geht an die Mitstreiter von @qd351 und alle anderen Mitinitiatoren.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen