HallMack berichtet: TAGESSCHAU GIBT ZU: PCR-TESTS WAREN NUTZLOS UND HABEN NUR DIE PHARMALOBBY BEREIC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

TAGESSCHAU GIBT ZU: PCR-TESTS WAREN NUTZLOS UND HABEN NUR DIE PHARMALOBBY BEREICHTERT – WENIG SPÄTER WIRD DER TWEET GELÖSCHT!Da gab es wohl Ärger für den Redakteur: Auf dem Twitter-Kanal der Tagesschau wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem die Nutzlosigkeit der PCR-Testungen eingeräumt wurde, lediglich die Pharma-Lobby hat von den Tests profitiert, muss selbst das GEZ-Medium einräumen. Doch das war offenbar zuviel der Wahrheit: Mittlerweile ist der Tweet gelöscht…Immerhin, der eigentliche Artikel ist noch zu finden und gibt zu, wofür wir als „Verschwörungstheoretiker“, „Schwurbler“ und sonst wie bezeichnet worden sind: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pcr-tests-113.htmlEs scheint aber, als hätten wir – wieder einmal – mit unseren Warnungen vor den PCR-Testungen sehr richtig gelegen. Wer übernimmt eigentlich nun für diese Taten die Verantwortung?!Quelle: http://t.me/freiesachsen—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen