Kampagne,

HallMack berichtet: Kennt Ihr die neue Kampagne der Bundesregierung „80 Millionen gemeinsam für den – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Kennt Ihr die neue Kampagne der Bundesregierung „80 Millionen gemeinsam für den Energiewechsel“? Habt Ihr bestimmt schon sehen müssen. Darin empfehlen uns sympathische Bürger-Darsteller, was wir alles tun können, um „gut über den Winter“ zu kommen. Es ist die platteste Form der Propaganda, die ich mir denken kann.Hier kommt meine Antwort. Denn all die Entlastungspakete, Neun-Euro-Tickets und Energiepauschalen sind nicht mehr als ein paar Brotkrumen, um den Pöbel bei Laune zu halten. Gnadenbrot eben.Helft beim Verbreiten der Nummer, die ich selbst ganz gelungen finde. Danke schon mal an alle.Cortez, Ende

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HallMack berichtet: Kampagne „Sicherheit braucht einen Anker“: Machen wir Österreich wieder sicher! – FPÖ TV

Derzeit wird Österreich von einer nie dagewesenen Welle an importierter Kriminalität heimgesucht. Unsere Gefängnisse sind voll mit Ausländern und gerade unsere Frauen können sich im eigenen Land nicht mehr sicher fühlen. Um dieser erschreckenden Entwicklung entgegenzutreten, unterstützt unsere freiheitliche Frauensprecherin Rosa Ecker die Kampagne „Sicherheit braucht einen Anker“. Damit treten wir der Gewalt gegen Frauen klar entgegen.👍

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HallMack berichtet: Im Mainstream läuft gerade eine Kampagne gegen Teelichtöfen. Natürlich will m – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Im Mainstream läuft gerade eine Kampagne gegen Teelichtöfen. Natürlich will man keine unabhängigen Bürger, die sich selbst aushelfen können. Am besten Zuhause frieren und den Anweisungen aus dem Radio Folge leisten. Das könnte z. B. so klingen: Geehrte Mitbürger;innen, aufgrund eines flächendeckenden Stromausfalls haben die meisten Haushalte momentan keine Heizmöglichkeit mehr, Sie können jedoch die Wärmehalle in der Musterstraße aufsuchen. Pandemiebedingt ist für den Einlass ein Nachweis über die Auffrischimpfung vorzulegen, welche nicht älter als 3 Monate zurückliegen darf.“ Corona hat uns gezeigt, dass in dieser Gesellschaft alles möglich ist. Autarkie ist wichtiger denn je. Teelichtöfen sind keine langfristige Lösung, in der Not aber trotzdem hilfreich. Übernehmt Eigenverantwortung und sucht nach nachhaltigeren Lösungen. Wer auf Teelichtöfen setzt, sollte wie mit allen offenen Feuern, vorsichtig sein und Abstand lassen zwischen den Teelichtern!🦅 Folgen auf @oerwacht⚔️ Zweitkanal @nutzlose_esser

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HallMack berichtet: ‼️AUF1 GEHT´S ‼️‼️WICHTIGE KAMPAGNE ‼️Durch die unglaubliche Kr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️AUF1 GEHT´S ‼️‼️WICHTIGE KAMPAGNE ‼️Durch die unglaubliche Kraft der AUF1-Seherfamilie wurden bereits 100.000 Aufklärungsbroschüren über den „Great Reset“ bestellt! Und das in nicht einmal 24 Stunden!“DU WIRST NICHTS BESITZEN“So sagt es Klaus Schwab, so sagt es das WEF voraus. Und wir erleben in diesen Wochen die Umsetzung dieses Enteignungsprogramms. Und das ist auch das ganze Ausmaß der gegenwärtigen Lage: Sie wollen alle Werte vernichten und uns in ein total kontrolliertes Zwangssystem überführen. !! Bei Corona konnten sich viele wegducken. Doch das ist jetzt vorbei. Die Enteignung und die Inflation trifft alle. Enteignet alle. Die neue Aufklärungskampagne von AUF1 ist ein Aufwecker für alle Menschen, die noch nichts von den Zielen des „Great Reset“ wissen. ‼️HELFEN SIE BEI DIESER AUFKLÄRUNG MIT UND BESTELLEN SIE ZUM DRUCKKOSTENPREIS DIE FALTBLÄTTER‼️https://www.auf1.shop/collections/kampagne–ABO: @MEINEDNEWS@KACHELKANAL–

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“Don’t Pay UK” heißt die Initiative, die mit ihrer Kampagne Haushalte in – Wochenblick

“Don’t Pay UK” heißt die Initiative, die mit ihrer Kampagne Haushalte in Großbritannien dazu auffordert, die Energierechnung nicht zu bezahlen. Denn diese bringen viele Briten schon zur Verzweiflung. So hat die Initiative auch regen Zulauf. Innerhalb weniger Tage traten ihr bereits fast 100.000 Menschen bei. Ziel ist es, Druck auf die Regierung und Energieunternehmen auszuüben, damit diese die Krise beenden. https://www.wochenblick.at/politik/briten-stehen-jetzt-auf-initiative-gegen-energieteuerungen/

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Nackte Zahlen zu grellen Bildern: die geniale Idee der neuen Kampagne – Martin Sellner

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📎 Alle links auf einen Blick: https://campsite.bio/martinsellner/

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Jetzt unterstützen: Unsere Kampagne zu den Landrats- und Bürgermeisterwahlen g – Freie Sachsen

Jetzt unterstützen: Unsere Kampagne zu den Landrats- und Bürgermeisterwahlen greift wichtige Themen auf!Im Rahmen der Kommunalwahlen können Plakate gehangen werden. Das nutzen wir, um wichtige Themen in die Öffentlichkeit zu tragen.Beispielsweise:- Freie Impfentscheidung- Forderung nach juristischer Aufarbeitung des Corona-Unrechts- Souveränität für Kommunen, Kreise und ganz Sachsen – Keine Strafen für alternative Lernmodelle- Familien steuerlich entlasten Alle Themen werden auf der Kreisebene mitentschieden oder von dort umgesetzt, etwa durch die Bußgeldstellen. Ein Landrat im Sinne der Bürger könnte dort den Riegel vorschieben.Leider sind gerade Plakate durch die Preisexplosionen der letzten Zeit teuer geworden. Wir freuen uns deshalb, wenn Ihr die Kampagne mit einer Spende unterstützt – gerne bequem per Lastschrift und beim Finanzamt absetzbar.So geht’s:http://freie-sachsen.info/spendenSetzen wir den Phrasen der Parteien inhaltlich etwas entgegen!FREIE SACHSEN: Folgt uns! @freiesachsen

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Auch hier sieht man den starken Einfluss der Booster Kampagne. Die dritte Dosis – Wochenblick

Auch hier sieht man den starken Einfluss der Booster Kampagne. Die dritte Dosis ist einfach gefährlicher als die ersten beiden. Und das würde sich mit jeder weiteren Dosis noch steigern.https://www.wochenblick.at/allgemein/daten-zeigen-anstieg-der-impftodesfaelle-mit-der-booster-kampagne/

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Es wird eng für Drosten: „Kampagne gegen mich“20 führende Wissenschaftler – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Es wird eng für Drosten: „Kampagne gegen mich“20 führende Wissenschaftler fordern zu Beginn der Olympischen Spiele in Beijing eine ernstzunehmende Aufklärung der Corona-Pandemie. Der deutsche »Corona-Papst« Christian Drosten gerät wegen seiner Rolle bei der angeblichen Verschleierung eines möglichen Labor-Ursprungs in Bedrängnis und teilt wütend auf Twitter aus.https://journalistenwatch.com/2022/02/05/es-drosten-kampagne/Folgt uns auf Telegram💥💥💥💥💥💥💥💥💥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

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Die herzlose Kampagne, die ein weinendes Kind zeigt, das darum fleht, sich “im – Wochenblick

Die herzlose Kampagne, die ein weinendes Kind zeigt, das darum fleht, sich “impfen” zu lassen, wurde ihnen zum Verhängnis. Gerstorfer und Brockmeyer gingen mit ihrer Politik gegen die Bürger zu weit, die Basis rennt Sturm. https://www.wochenblick.at/oberoesterreich/geschmacklose-kinder-impf-kampagne-oberoesterreichs-spoe-spitze-muss-gehen/

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