HallMack berichtet: ‼️AUF1 GEHT´S ‼️‼️WICHTIGE KAMPAGNE ‼️Durch die unglaubliche Kr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️AUF1 GEHT´S ‼️‼️WICHTIGE KAMPAGNE ‼️Durch die unglaubliche Kraft der AUF1-Seherfamilie wurden bereits 100.000 Aufklärungsbroschüren über den „Great Reset“ bestellt! Und das in nicht einmal 24 Stunden!“DU WIRST NICHTS BESITZEN“So sagt es Klaus Schwab, so sagt es das WEF voraus. Und wir erleben in diesen Wochen die Umsetzung dieses Enteignungsprogramms. Und das ist auch das ganze Ausmaß der gegenwärtigen Lage: Sie wollen alle Werte vernichten und uns in ein total kontrolliertes Zwangssystem überführen. !! Bei Corona konnten sich viele wegducken. Doch das ist jetzt vorbei. Die Enteignung und die Inflation trifft alle. Enteignet alle. Die neue Aufklärungskampagne von AUF1 ist ein Aufwecker für alle Menschen, die noch nichts von den Zielen des „Great Reset“ wissen. ‼️HELFEN SIE BEI DIESER AUFKLÄRUNG MIT UND BESTELLEN SIE ZUM DRUCKKOSTENPREIS DIE FALTBLÄTTER‼️https://www.auf1.shop/collections/kampagne–ABO: @MEINEDNEWS@KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen