Stürzt Roland Wöller? Polizeigewerkschaften fordern Rücktritt des Innenminist – Freie Sachsen

Stürzt Roland Wöller? Polizeigewerkschaften fordern Rücktritt des Innenministers!Die neuerlichen Postenskandale im Innenministerium könnten der sprichwörtliche Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt: In einem ungewöhnlichen Schritt fordern die DPolG und die GdP, die zwei großen Polizeigewerkschaften, den Rücktritt des Innenministers. SIe kritisieren das „Personalkarusell“, bei dem es Wöller offensichtlich nur noch darum gehen würde, wie er seine Parteifreunde in Machtpositionen bringen könnte. Bisher hält Ministerpräsident Michael Kretschmer jedoch weiter seine schützende Hand über den Innenminister der Landesregierung von CDU, SPD und Grünen. Hat Wöller genug gegen Kretschmer in der Hand? Oder geht der Ministerpräsident davon aus, dass die fortwährenden Skandale sein (ohnehin beschädigtes) Image nicht noch weiter beschädigen?FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen