HallMack berichtet: SPENDENBETRUG ‼️Spendenbetrug in Ludwigshafen: Geld floss an Familie von Mes – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SPENDENBETRUG ‼️Spendenbetrug in Ludwigshafen: Geld floss an Familie von MessermörderNach dem bestialischen Messermord eines Somaliers in Ludwigshafen gab es eine Spendenaktion für die Opferfamilien. Die Stadtverwaltung soll die Hälfte des Geldes der Ex-Frau des Täters gegeben haben.Vorletzte Woche begann der Prozess gegen einen aus Somalia importierten Mörder. Im vergangenen Oktober hatte er im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim zwei Menschen bestialisch abgeschlachtet. https://auf1.info/spendenbetrug-in-ludwigshafen-geld-floss-an-familie-von-messermoerder—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen