SPD URGESTEIN GEHT, WEIL ER DIE SPD NICHT MEHR ERKENNTAcht Jahre saß er für di – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SPD URGESTEIN GEHT, WEIL ER DIE SPD NICHT MEHR ERKENNTAcht Jahre saß er für die SPD im Bundestag. Trotz seiner jungen Jahre ist er ein sozialdemokratisches Urgestein. Doch jetzt verlässt der 41-jährige Florian Post die Partei – weil es nicht mehr die seine ist.„Früher setzte sich die Münchner SPD selbstverständlich für Handwerker, Gewerbetreibende und Gastronomen ein. Heute feiert man stolz, dass sie für diese Gruppe die Parkgebühren um mehrere hundert Prozent verteuert hat“, so die Klage von Post in dem Brief: „Früher fühlten sich Trachtler, Schützen und Jäger, Eigenheimer und Schrebergärtner wohl in der SPD. Heute erfahren sie Hohn, Spott und Ablehnung.“ Heizpilze, die Münchner Wirten in der Corona-Krise geholfen hätten, seien mit den Stimmen der SPD verboten worden. Die Partei diffamiere Hausbesitzer und Erben als Millionäre und wolle sie mit einer Vermögenssteuer um ihr Eigentum bringen. https://kurzelinks.de/2mmk——–ABONNIEREN SIEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS———

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen