HallMack berichtet: SIE VERHÖHNEN UNS, SIE VERACHTEN UNS!Im entstehenden Welt-Kommunismus haben 99% – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SIE VERHÖHNEN UNS, SIE VERACHTEN UNS!Im entstehenden Welt-Kommunismus haben 99% gar nichts — und 1% nimmt sich alle Rechte heraus. 99% sind „nutzlose Masse“ (siehe meine Sendung dazu), 1% steht oben und diktiert.Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck forderte immer wieder die Deutschen „zum Verzicht in der Krise“ auf. Und just, als das Aus für den Verbrennungsmotor und die individuelle Mobilität in der EU beschlossen wurde, weil die EU-Bonzen behaupten 1% CO2 einsparen zu wollen, … just an dem Tag urlaubt Habeck am Strand im fernen Israel.Weil sie wissen, dass es ein Schwindel ist und weil ihnen egal ist, was der Pöbel über sie denkt.Die „Bild“ merkt an:Der Flug einer Person von Berlin nach Tel Aviv und zurück verbraucht laut Umweltbundesamt 1004 Kilogramm CO².Quelle:https://t.me/stefanmagnet—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen