HallMack berichtet: Schock-Foto aus dem Erzgebirge:Verbotslandrat Rico Anton (CDU) posiert mit Prote – Freie Sachsen

Schock-Foto aus dem Erzgebirge:Verbotslandrat Rico Anton (CDU) posiert mit Protestierenden! Gestern erreichte uns ein Foto, das den erzgebirgischen CDU-Statthalter Rico Anton inmitten des Protests zeigt. Der Schock war groß! Unseren Recherchen zufolge ist dies wohl wirklich echt und nicht – wie zunächst vermutet – eine Montage. Ja, dieser Mann hat doch tatsächlich die Dreistigkeit ergriffen, mit dem Protest zu posieren, den er eigentlich verbieten wollte! Denn das gesamte Wochenende war u.a. der Rechtsanwalt Martin Kohlmann damit beschäftigt, die Verbotsorgie dieses Posers vor Gericht zu kippen – was letztlich auch erfolgreich war!Es tut Not klare Kante gegen diese Wendehälse zu zeigen! Zeigt diesen Politgaunern, dass wir ihr verlogenes und geheucheltes Spiel nicht mehr mitmachen! Bleibt informiert über das Protest-Geschehen Erzgebirgskreis: https://t.me/freie_erzgebirger

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen