Schmölen Das ganze Video der Polizeigewalt! Polizist schlug mit Fahnenstange zu! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Schmölen: Das ganze Video der Polizeigewalt! Polizist schlug mit Fahnenstange zu!

Die Szenen, die sich am Sonntagmorgen in Schmölen ereigneten, haben über Sachsen hinaus Empörung ausgelöst. Während die Polizei behauptet, sie wäre angegriffen worden (und aus dem bereits bekannten Videomaterial hervorgeht, dass die 2 verletzten Polizisten das Pfefferspray ihrer Kollegen abbekommen haben), hat @muldentalstehtauf jetzt das gesamte, über einstündige Video einer Überwachungskamera veröffentlicht. Das zeigt klar und deutlich: Polizisten sind illegal auf ein Privatgrundstück eingedrungen, haben einen Mann angegriffen. Und: Der Hauseigentümer, der hinzueilte, wurde von einem Polizisten mit einer zuvor aufgesammelten Fahnenstange angegriffen. Erst danach kam es zu Verteidigungshandlungen, die mit höchster Wahrscheinlichkeit vom Notwehrrecht gedeckt sind.

Das ganze Video:
https://t.me/MuldentalStehtAuf/490

Verbreitet diese Bilder – sie widerlegen die Lügen von Presse + Polizei!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=3Mnm_UIUXV4

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat