HallMack berichtet: Schenkungsaufrufhttps://PayPal.me/bruederleTV Wer unabhängig den Mund zu schwie – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Schenkungsaufrufhttps://PayPal.me/bruederleTV Wer unabhängig den Mund zu schwierigen Themen aufmacht, wird im Bundestag ganz ungeniert beleidigt und verleumdet. So geschehen am 16.12.22. SPD Wollmann, ein 71 j. Arzt, bezeichnete mich als „Datenverfälscher“ vom Rednerpult. Danach folgten Frau Engelhardt SPD mit „Scharlatan“ und Tino Sorge CDU sagte, ich sei ein „Daten-Salafist“. Niemand von diesen Abgeordneten hat sich m.E. die Daten angesehen, aber es bestätigt, dass ich noch viel Gegenwind für Datenpräsentationen aushalten muss.Nach der Pressekonferenz in Berlin vom Montag (habe Hotel und Anfahrt + Essen selbst bezahlt), kündigte mein Buchverleger meinen Buchvertrag wegen des Sitzens vor einem „AfD Banner“. Meine Einkünfte des nächsten Jahres sind nun eingeschränkt.Ich bitte um volle Unterstützung aus dem „Auge des Sturmes“ heraus. Ich danke sehr + freue mich Schenkungen mit dem Begleittext :“Schenkung Tom Lausen“https://PayPal.me/bruederleTV Frohe WeihnachtenTom Lausen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen