HallMack berichtet: SAUDI-BARBARIEN „unser“ neuer Freund!Laut US-GEHEIMDIENSTBERICHT genehmigte – Tim K.

SAUDI-BARBARIEN „unser“ neuer Freund!Laut US-GEHEIMDIENSTBERICHT genehmigte der saudische Kronprinz Mohammed den barbarischen Mord am Journalisten Khashoggi.Khashoggi wurde in der saudischen Botschaft in der Türkei brutal ermordet und seine Leiche wurde danach zerstückelt.Mit so einem Schlächter will die BunteRegierung nun wieder blühende Geschäfte betreiben!„Mit Saudi-Arabien will der Kanzler eine engere Energiepartnerschaft entwickeln. Diese soll sich nicht nur auf fossile Rohstoffe, sondern auch auf Wasserstoff und Erneuerbare Energien erstrecken, sagte Scholz nach dem Treffen mit dem Kronprinzen.“Und wie sieht es mit den Menschen rechten und der Gleichberechtigung der Frau dort aus?Senilos-Scholz ist genauso heuchlerisch, feige und peinlich wie unsere „Mannschaft“.Was für eine erbärmliche Schande!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen