HallMack berichtet: Sachsen: Polit- und Medienkartell versucht Protest systemkonform zu kanalisieren – Freie Sachsen

Sachsen: Polit- und Medienkartell versucht Protest systemkonform zu kanalisieren 🤡‼️Im sächsischen Annaberg versucht die Obrigkeit eine gelenkte Scheinopposition aufzubauen. Am dortigen Marktplatz fand zwar ein Unternehmer-Protest statt. Dabei ging es aber nicht um die Ursache allen Übels, die Politik der amtierenden Ampelregierung, sondern primär darum, „das Feld nicht den Extremisten zu überlassen“, wie es der sächsische Verfassungsschutzpräsident Dirk-Martin Christian formulierte. Rolf Schmidt, der Oberbürgermeister von Annaberg-Buchholz, erklärte uns gegenüber ganz offen, dass es darum gehe, Druck aus dem Kessel zu lassen.⚠️🔥 Die nächste Demo kommt bestimmt: Gerüstet sein für den „heißen Herbst“! In der AUF1-Shop-Kategorie „Klassiker“ gibt es viel Demozubehör, wie Flaggen, Trillerpfeifen oder das beliebte Signalhorn. Und obendrein gibt es 20% Rabatt!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen