HallMack berichtet: Sachsen packen selber an: Sollen Klima-Kleber gefesselt werden?!Zum Ausklang des – Freie Sachsen

Sachsen packen selber an: Sollen Klima-Kleber gefesselt werden?!Zum Ausklang des Abends noch ein Artikel aus der Kategorie „getroffene Hunde bellen“. Und natürlich darf die Nazi-Keule nicht fehlen. Wird der Bürger unbequem, ist er eben plötzlich rechtsextrem.Die Redaktion von T-Online sollte sich derweil mit dem Jedermannfestnahmerecht, Notwehr und auch Nothilfe beschäftigen, die es erlauben, einen rechtswidrigen Angriff abzuwehren. Und darunter kann eine Blockade, die als Nötigung strafrechtlich verfolgt wird, durchaus fallen.Vielleicht empört sich die Mainstreampresse das nächste Mal lieber über diejenigen, die unsere Straßen blockieren, statt über diejenigen, die sie frei räumen möchten? Aber das ist ja politisch nicht gewünscht.FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen