Sachsen mein Glück, meine Liebe & mein Stolz- Jochen Stappenbeck für den SachsenKanal Sender Freies Sachsen – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Sachsen mein Glück, meine Liebe & mein Stolz- Jochen Stappenbeck für den SachsenKanal Sender Freies Sachsen
https://t.me/SenderFreiesSachsen

Das konnte unsere neue Hymne werden!!! Was meint Ihr?

Große Buchempfehlung für alle Patrioten + Freidenker, Querdenker: „Quellenquiz – Bedeutsame Worte und Gedanken zur Meisterung der Umbruchzeit“ von Jochen Stappenbeck! Bitte teilen!!! Hier ist ein neuer Beitrag auf dem Blog, auf dem auch das genannte Papier zum Antifaschismus drauf ist: https://alethocracy.wordpress.com/2021/10/08/kunst-im-oktober/?fbclid=IwAR3T9Jmmib5pwfjIT0wMJiULAJjHT0m0N1XC7Wod8dy1Vk7YcRn1rZWcCfs HG vom @SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen