RUSSLAND: DIE USA SIEDELT UKRAINISCHE BIOWAFFEN LABORE UM – NOCH NÄHER AN DIE R – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

RUSSLAND: DIE USA SIEDELT UKRAINISCHE BIOWAFFEN LABORE UM – NOCH NÄHER AN DIE RUSSISCHE GRENZE Bereits in den vergangenen Monaten hat Moskau immer wieder die von den US-Amerikanern geleiteten Biolabore in der Ukraine (und anderen ehemaligen Sowjetrepubliken) angesprochen und auf die teils gefährlichen Forschungen an tödlichen Pathogenen hingewiesen. Selbst die WHO hat um die Vernichtung von gefährlichen Krankheitserregern dort gebeten. Doch wie es scheint, sollen die US-geführten Wissenschaftler ihre Arbeit nun in anderen Ländern in der Region durchführen.Das Pentagon plane demnach die rasche Verlegung von biologischen Forschungsprogrammen aus der Ukraine in postsowjetische Republiken, osteuropäische und baltische Staaten, um sie in die Nähe der russischen Grenzen zu verlegen.https://kurzelinks.de/qcj5—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen