RESPEKT! BILD-CHEFREPORTER GEHT WEGEN PRO-LGBTQ AUSRICHTUNG DES KONZERNS „Ich – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

RESPEKT! BILD-CHEFREPORTER GEHT WEGEN PRO-LGBTQ AUSRICHTUNG DES KONZERNS „Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Vielleicht bin ich auch aus biografischen Gründen besonders sensibel, wenn sich wieder jemand aufmacht, unter den Schlagworten Diversity und Vielfalt ideologische Gesellschaftsentwürfe anzustreben.“Als Leiter der Parlamentsredaktion stand Ralf Schuler zuletzt wie kein zweiter für die politische Berichterstattung des Boulevardblattes. In einem Brief an Springer-Chef Mathias Döpfner und „Bild“-Chefredakteur Johannes Boie, der Cicero exklusiv vorliegt findet der Journalist klare, aber auch nachdenkliche Worte. Schuler kritisiert einen zu unkritischen Umgang des Konzerns mit der LGBTQ-Bewegung und eine Richtungsentscheidung der Führungsetage, sich auf die Seite der Queer-Aktivisten zu schlagen.https://kurzelinks.de/gtop–ABONNIEREN SIEUNSEREN KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen