„Querdenker sprengen multikulturelles Fest“: Pressehetze gegen sächsischen Bür – Freie Sachsen

„Querdenker sprengen multikulturelles Fest“: Pressehetze gegen sächsischen Bürgerprotest!Die Stadt Zwickau wollte einen Spaziergang vieler sächsischer Initiativen auf dem Hauptmarkt verhindern – dort wäre angeblich seit langer Zeit ein Fest geplant. Komischerweise wurde dieses Fest bis zur Terminierung der Bürgerdemo weder beworben, noch gab es eine Anmeldung, vielmehr wirkte das angebliche Fest wie ein Vorwand, eine missliebige Demonstration zu behindern. Und genau deshalb hat das Verwaltungsgericht auch entschieden, dass das „Fest“ verlegt werden muss und die „Querdenker“ den Hauptmarkt bekommen. Ein erfreulicher Beschluss!Siehe auch: https://t.me/freiesachsen/4027Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, toben die Medien und die Zwickauer Stadtverwaltung vor Wut, kurzerhand sagten sie ihr angebliches Fest ab – statt es einfach zu verlegen. Mehr Beweise, was das eigentliche Ziel dieses Festes gewesen ist, braucht es wirklich nicht!FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen