HallMack berichtet: „QUERDENKEN“-INITIATOR BALLWEG MUSS WEITER IN U-HAFT BLEIBEN – N-TV Kommentar: n – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„QUERDENKEN“-INITIATOR BALLWEG MUSS WEITER IN U-HAFT BLEIBEN – N-TV Kommentar: nach meiner juristischen Überzeugung sind sowohl Michael Ballweg als auch Oliver Janich aus politischen Gründen in U-Haft, nicht aus rechtlichen. Ich habe in beiden Fällen genug Aktenkenntnis, um diese Einschätzung zu treffen, daher: #FreeBallweg, #FreeJanich! Werdet auf Twitter aktiv! Es ist völlig egal, was ihr von Michael oder Oliver bzw. von deren Arbeit haltet, in beiden Fällen soll eine Exempel statuiert werden, weshalb ich mich hinter beide stelle. Markus Haintz Rechtsanwalt Twitter: Markus Haintz—————ABOHTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen