HallMack berichtet: Prophezeiungen und Wissenschaft?In dieser Folge von ICIC, verdeutlichen Reiner F – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Prophezeiungen und Wissenschaft?In dieser Folge von ICIC, verdeutlichen Reiner Fuellmich und sein Gast Richard Schwarz, Prophetie-Forscher., die philosophische, spirituelle, aber auch die wissenschaftliche Natur von Prophezeiungen. Die Muster dieser Prophezeiungen zu kennen und zu verstehen, kann uns auf all das vorbereiten, was kommen mag (oder auch nicht), kann Ängste im Zusammenhang mit solchen Vorhersagen lindern, uns beruhigen und uns die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen geben, wachsam zu bleiben und im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass am Ende „alles gut sein wird“.https://video.icic-net.com/w/1isWuLDKzDDFUpccCfXqBghttps://rumble.com/v2dtrss-prophezeiungen-wissenschaftlich-betrachtet.htmlhttps://odysee.com/@ICIC:3/2023-03-12-Prophezeiungen–deutsch-final:1Web: icic.law

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen