HallMack berichtet: Prof. Dr. Fritz Vahrenholt | NARRATIVE by Robert Cibis #139 – OVALmedia

Die Energietäuschung

Robert Cibis lernt von Prof. Dr. Fritz Vahrenholt, wieso das Narrativ vom europäischen „Green Deal“ eine Bedrohung für Europas Bürger sei. Der Wissenschaftler, Windkraft-Unternehmer, ehemaliger Vorstand von Energiekonzernen und ehemaliger Umweltsenator von Hamburg beschäftigt sich seit vielen Jahrzehnten mit der Energieversorgung in der Bundesrepublik. Sein Bestseller „Die große Energiekrise : … und wie wir sie bewältigen können“* ist in den Altmedien, ausser der Bild-Zeitung, nicht erwähnt. Legt er den Finger dahin, wo es weh tut? Warum ist es so schlimm, die einfachen und bedeutsamen Fragen zur Energieversorgungssicherheit zu stellen?

Wir senden die Narrative Sendung von heute in voller Länge nur für unsere OVALplus Mitglieder. Alle anderen können die ersten 30 Minuten gratis verfolgen. Darum werden Sie jetzt noch OVALplus Mitglied – für 8,- €/Monat und jederzeit kündbar.
JETZT OVALplus Mitglied werden:
➤ https://www.oval.media/ovalplus/

* Auch in unserem Buchshop erhältlich!
Der Bestseller von Fritz Vahrenholt:
Die große Energiekrise… und wie wir sie bewältigen können.
➤ https://shop.oval.media/produkt/die-grosse-energiekrise/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen