PERSONELL UND INHALTLICH INSOLVENT.FÜR MACHTOPTIONEN GAB UND GIBT DIE CSU EINE – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

PERSONELL UND INHALTLICH INSOLVENT.FÜR MACHTOPTIONEN GAB UND GIBT DIE CSU EINE POSITION NACH DER ANDEREN AUFUND IST DADURCH SCHON LANGE KEINE HEIMAT MEHR FÜR KONSERVATIVE.“Das bundesweite Erstarken der Grünen verführte Möchtegern-Kanzler Söder dann sehr schnell dazu, grüne Positionen einzunehmen. Sein Motto für das CSU-Klimaprogramm deshalb: „Konjunktur und Klima zusammenbringen“. Auch das Aus für den Verbrennungsmotor 2035 wurde von Söder eifrig propagiert. Doch die Presse zeigte sich misstrauisch: „Umwelt- und Klimapolitik funktioniert […] nicht als Konjunkturgeschäft. Inhaltlich nicht, politisch nicht…““https://www.blauenarzisse.de/die-csu-personell-und-inhaltlich-laengst-insolvent/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen