PATRICIA SCHLESINGER NUN AUCH VON IHREM POSTEN ALS RBB-INTENDANTIN ZURÜCKGETRET – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

PATRICIA SCHLESINGER NUN AUCH VON IHREM POSTEN ALS RBB-INTENDANTIN ZURÜCKGETRETEN Ihr Amt als ARD-Vorsitzende gab sie bereits auf, nun folgt das nächste: Patricia Schlesinger legt »ihr Amt als Intendantin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) mit sofortiger Wirkung nieder«, teilte der Sender mit.Die Intendantin war seit Wochen immer stärker in die Kritik geraten. Bei den Vorwürfen gegen die 61-Jährige geht es um lukrative Verträge, teure Abendessen und einen Luxusdienstwagen.https://www.spiegel.de/wirtschaft/patricia-schlesinger-bietet-ruecktritt-als-rbb-intendantin-an-a-f4c40ffd-64f4-4c88-95bb-1c075699e84d—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen