HallMack berichtet: PARTIZAN, U. L. BRICH: Scharfschützenduell Zweiten Weltkrieg, Scharfschütze der Deutschen Wehrmacht – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

PARTIZAN von U. L. BRICH: Scharfschützenduell Zweiten Weltkrieg, Scharfschütze der Deutschen Wehrmacht trifft auf Meisterschützin der Roten Armee.

Ich freue mich schon jetzt auf die gelbe Akte des russischen Geheimdienstes FSB (KGB) und die übernächste Handlung in der Wüste Gobi 1970, im Roman SARKOPHAG (7. Band)! Der Abenteuerroman /Thriller PARTIZAN von U. L. BRICH, der vierte Band der Wild-Hunters-Serie ist wieder einmal total spannend und sehr niveauvoll gelungen. Die Handlung ist ein Scharfschützenduell im Zweiten Weltkrieg. Scharfschütze Josef Berger von einem Sonderkommando der Deutschen Wehrmacht trifft auf Valentina Rybova, eine Meisterschützin der Roten Armee. „Während sie sich ein Duell in den Schatten liefern, lernen sie einander zu respektieren. Doch der Krieg zeigt seine hässlichste Fratze. Um ihre Soldatenehre zu bewahren, müssen sie zu Verrätern werden – alle beide.“

Mit den Reichsflugscheiben Haunebu I bis III (Hauneburg-Gerät) und vielen anderen Überraschungen…

Mit freundlichen Grüßen
D. Jörg List

https://www.youtube.com/watch?v=y2uJPq2Xp_I

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen