HallMack berichtet: ÖSTERREICH: NUN AUCH NOCH VERBOT VON GASHEIZUNGEN GEPLANTIn der Regierung haben – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ÖSTERREICH: NUN AUCH NOCH VERBOT VON GASHEIZUNGEN GEPLANTIn der Regierung haben längst die Grünen das Sagen, nachdem die ÖVP im Korruptionssumpf versinkt und die Alpenrepublik verkommt immer mehr zu einem Versuchslaboratorium der Klima-Diktatur. Damit das Gesetz in Kraft treten kann, braucht es allerdings eine Zweidrittel-Mehrheit im Parlament, zu der SPÖ und NEOS – genau wie bei vielen anderen Verirrungen der Regierung – aber sicherlich nicht Nein sagen werden.Kommentar: Der kundige Leser stellt sich die Frage, welche Heizung bei einem Altbau dann überhaupt noch infrage kommt. Selbst Heizungsbauer können darauf keine Antwort geben. —————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen