Oberarzt der Oberlausitz-Kliniken schlägt Alarm: schon mehrfach wurden sie mit – Corona ist nicht das Problem

Oberarzt der Oberlausitz-Kliniken schlägt Alarm: schon mehrfach wurden sie mit schweren Folgen nach Corona-Impfung konfrontiertDer Oberarzt Dr. Peters warnt in einem Schreiben zwei Landräte vor der Einführung einer Impfpflicht. Er führt dabei an, dass das Impfen von gesunden Menschen eine prophylaktische Maßnahme sei und die derzeitige Impfung eben über keines hohes Maß an Wirksamkeit verfüge. Zudem spricht er die Nebenwirkungen dieser Impfung an, welche Erfahrungen aus dem Klinikalltag zeigten.👀 Beitrag auf dem corona-blog.nethttps://corona-blog.net/2022/01/29/oberarzt-der-oberlausitz-kliniken-schlaegt-alarm-schon-mehrfach-wurden-sie-mit-schweren-folgen-nach-corona-impfung-konfrontiert/Informiere dich unabhängig #weiterdenken #PandemiederUninformierten➥ Abonniert uns gerne

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat