Nur an Tieren getestet: Biontech will Zulassung für neuen Impfstoff gegen Omikr – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Nur an Tieren getestet: Biontech will Zulassung für neuen Impfstoff gegen Omikron!Es geht weiter: Biontech hat angeblich einen sehr wirksamen Impfstoff gegen die Omikron-Mutation entwickelt. Gestet wurde er bisher nur an Tieren – das scheint das Unternehmen aber nicht zu stören, mit der Zulassung soll es schnell gehen. Zwar stellt sich das Paul Ehrlich Institut derzeit noch etwas quer, aber erfahrungsgemäß finden Karl Lauterbach und Co einen Weg, die Zulassung zu beschleunigen. Nun, wieviele Wochen dauert es, bis der Impfstoff in Deutschland zugelassen wird? Und wie lange dauert es, bis danach die Forderung nach einer allgemeinen Omikron-Impfpflicht erhoben wird? Man könnte meinen, dass wir in einem Irrenhaus leben – aber das ist der alltägliche Wahnsinn im Jahr 2022.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen