HallMack berichtet: NIEDERSÄCHSISCHER LANDTAG: WER DORT DIE WAHRHEIT SAGT, DEM DREHT DIE GRÜNE SIT – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NIEDERSÄCHSISCHER LANDTAG: WER DORT DIE WAHRHEIT SAGT, DEM DREHT DIE GRÜNE SITZUNGSPRÄSIDENTIN DAS MIKROFON ABDas war mehr Wahrheit als die grüne Vizepräsidentin ertragen konnte! Schon kurz nachdem Omid Najafi, ein noch recht unbekannter AfD-Abgeordneter aus Niedersachsen mit iranischen Wurzeln, am Donnerstag ans Rednerpult tritt, kommt es zum Eklat.Die sitzungsleitende Vizepräsidentin – von denen sich Niedersachsen trotz Extremkosten satte fünf leistet -, Meta Janssen-Kucz, versucht mit unmöglichem Ton und unverhohlener Verachtung den AfD-Mann kaltzustellen. Am Ende dreht sie ihm sogar das Mikrofon ab.Wer die Rede von Najafi hört, versteht sofort, warum sie ihn hassen.https://kurzelinks.de/hqan—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen