HallMack berichtet: Nicht willkommen: Massenprotest gegen Kretschmer-Besuch am Dienstag (14. März) – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Nicht willkommen: Massenprotest gegen Kretschmer-Besuch am Dienstag (14. März) in Dippoldiswalde geplant!Er redet Konservativen nach dem Mund, regiert aber mit den extrem linken Grünen. Er spricht von Versöhnung und will, dass wir Bürger die Coronamaßnahmen vergessen – aber seine Behörden stecken Oppositionelle in die Gefängnisse. Sachsens Ministerpräsident Kretschmer ist ein Schauspieler. Doch am Dienstag (14. März) wird er bei einem Besuch in Dippoldiswalde auf großen Widerstand stoßen!Ab 17.30 Uhr wird zu Protesten entlang der Nikolai-Ostrowski-Straße aufgerufen, die zum Dippoldiswalder Gymnasium führt, wo Kretschmer eine Veranstaltung abhalten möchte. Bringt Fahnen, Banner, Trillerpfeifen und Co mit: Kretschmer muss weg!Mehr Infos auch bei den Mitstreitern aus Dippoldiswalde: https://t.me/Dippoldiswalde_geht_Spazieren/544FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen