Nicht radikal genug: ZDF beendet Interview mit Stefan Hartung, weil der Verlauf nicht zum geplanten. – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Nicht radikal genug: ZDF beendet Interview mit Stefan Hartung, weil der Verlauf nicht zum geplanten Framing passt!

Deutlicher könnten die Mainstream-Medien nicht zeigen, um was es ihnen geht: Ein ZDF-Team unter Leitung der Journalistin Mo Asumang hat ein Gespräch mit Stefan Hartung von den FREIEN SACHSEN über dessen politische Ziele geführt. Weil Hartung keine Phrasen drosch und nicht das lieferte, was die Medien wollen, erklärte Asumang, dass das Gespräch wahrscheinlich nicht ausgestrahlt würde und beendete nach knapp zweistündigem Versuch, die gewünschten Sätze aus Hartung herauszubekommen, das Interview. So sieht die Objektivität der GEZ-Medien aus.

Gut, dass das Interview in Gänze auch von uns aufgezeichnet wurde. Der kleine Trailer vermittelt euch einen guten Einblick in die Gesprächsatmosphäre und der Rest folgt demnächst! Wir reißen den Medien die Maske vom Gesicht!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=nRW74a_vytU

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen