HallMack berichtet: Neulich beim Plausch mit Michael Kretschmer…Bei seinem Besuch in Pirna habe ic – Freie Sachsen

Neulich beim Plausch mit Michael Kretschmer…Bei seinem Besuch in Pirna habe ich die Gelegenheit genutzt, Michael Kretschmer mit kritischen Fragen zu konfrontieren. Während er möchte, dass wir Bürger seine Corona-Maßnahmen verzeihen, sieht er keinerlei Veranlassung, aus staatlicher Sicht den Bürgern entgegen zu kommen. Im Gegenteil. Und: Kretschmer behauptet nicht nur, dass wir in einem Rechtsstaat leben würden, sondern stellt auch die Theorie auf, Staatsanwaltschaften wären in Sachsen nicht weisungsgebunden. Ein Blick in das Gesetz hätte diesen Unsinn widerlegt, natürlich handeln Staatsanwaltschaften auf Befehl der Regierung. Aber nunja, mit ihren eigenen Gesetzen nimmt es diese Art von Politikern ohnehin meist nicht allzu eng.Michael Brück 🤝Folgt doch meinem Telegramkanal 👇@michaelbrueck90

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen