Neuer Gewaltexzess in Bautzen von Kretschmers Milizen !!! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Neuer Gewaltexzess in Bautzen: Kretschmers Milizen sprühen grundlos Pfefferspray in Menschenmenge und provozieren damit Durchbruch!

Schon wieder Bautzen – schon wieder grundlose Gewalt von Kretschmers Milizen. EIn Video zeigt, wie mehrere hundert Bürger friedlich – und mit Abstand – vor einer Polizeikette stehen. Ein Polizist beginnt als Provokation, mit Pfefferspray in die Menge zu sprühen. Immer und immer wieder. Bis die Menschen diesen Angriff nicht mehr hinnehmen und die Polizeiketten überrennen. Und dabei das Notwehrrecht klar auf ihrer Seite haben dürften.

Wo bleibt der Aufschrei nach dieser neuerlichen Polizeigewalt, bei der es nach ersten Informationen zahlreiche Verletzte gab? Werden die Polizisten vom Dienst suspendiert? Wo bleibt der politische Druck – u.a. im Landtag? Es sind keine Einzelfälle, es ist eine direkte Konsequenz der Kretschmer-Wöller-Eskalationstaktik!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=FICIG_L1H4c

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat