HallMack berichtet: NATTOKINASE – Wundermittel gegen Impfschäden? | Dr. med. Heinrich Fiechtner i – Kampf für unsere Zukunft ❣️

NATTOKINASE – Wundermittel gegen Impfschäden? | Dr. med. Heinrich Fiechtner im GesprächWas ich nebenbei erwähnen muss: Da ich nicht geimpft bin, kann ich die Wirkung dieses Mittels bei einem geimpften Menschen natürlich nicht nachvollziehen. Jedoch begegnet mir immer häufiger der Name Nattokinase. Und wie ihr seht hat auch der geschätzte Freund und Arzt Dr. Heinrich Fiechtner bereits darüber berichtet. Und 15 Leute, die ich mit Impfschaden kenne, nahmen Nattokinase zu sich und ihr Zustand hat sich erheblich gebessert. Würde hier den Rahmen sprengen, alles genau aufzulisten. Ich hoffe, das versteht ihr. 😅 Das Politikmagazin Report24 geht noch etwas weiter: „In aller Munde ist derzeit die Studie ‚Degrading effect of nattokinase on the spike protein of SARS-CoV-2‘, die von japanischen Forschern veröffentlicht wurde. Die Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass die giftigen und gefährlichen Spike-Proteine, die von den mRNA-Impfstoffen produziert werden, durch Nattokinase abgebaut werden können. „Ich habe in meiner Klinik genug Erfahrung damit gemacht, um zu wissen, dass das helfen wird.“ Mit diesen Worten begleitete der bekannte Kardiologe Dr. Peter Dr. McCullough kürzlich in Las Vegas die Vorstellung seines neuen Entgiftungs-Protokolls. (…) Nattokinase, soll dem Körper helfen, sich von den toxischen Spike-Proteinen zu befreien. (Quelle) Ich würde mich freuen, einige Erfahrungsberichte in den Kommentaren lesen zu dürfen.Grüße an Flesch und Heinrich! 👉🏼 HIER kannst du Nattokinase erwerben

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen