Nach CoStaPo-Überfall: Jetzt spricht die mutige Unternehmerin! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Nach CoStaPo-Überfall: Jetzt spricht die mutige Unternehmerin!

Am Mittwochmittag stürmten die CoStaPo-Milizen einen Friseursalon in Leipzig, weil sich die Betreiberin nicht an die 2G-Regeln halten soll. Mehrere Personen wurden abgeführt und zwischenzeitlich auf ein Polizeirevier verschleppt, ein Großaufgebot von Polizei und Stadtverwaltung versiegelten das Geschäft im Süd-Westen der Stadt.

Doch jetzt spricht Saskia, die Betreiberin des Friseurgeschäftes und macht klar: Wir Bürger lassen uns nicht mehr einschüchtern und nicht mehr spalten.

Danke für diese mutigen Worte! Mögen sie hunderttausende Sachsen erreichen, aufwecken und motivieren!

Danke auch an @michel_michael_wittwer für das Filmmaterial (dem rasenden Reporter dürft ihr gerne folgen!)

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=-UuKi6-oUwk

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen