HallMack berichtet: Na sowas: In China droht eine neue „Pandemie“? 🙄War es wieder die Fledermaus? – Freie Sachsen

Na sowas: In China droht eine neue „Pandemie“? 🙄War es wieder die Fledermaus? Oder eher das Biowaffen-Labor? In China droht laut Medienberichten eine neue Pandemie (die noch als Epidemie bezeichnet wird), bei der ein „mysteriöser Erreger“ für Lungenentzündungen festgestellt worden wäre. Betroffen seien vornehmlich Kinder. Nunja, die haben bei der letzten „Pandemie“ bekanntlich noch nicht genug gelitten.Natürlich hat sich auch die WHO bereits zu Wort gemeldet und die chinesische Bevölkerung auffordert, „Maßnahmen zur Risikominderung“ zu ergreifen. Was das heißt, wissen wir – auf in den Lockdown.Mal schauen, ob auch diese Welle von China nach Deutschland schwappt, um die Einschränkung von Freiheitsrechten zu begründen. Böse Zungen würden sagen, dass sich auf einen solchen Fall in den letzten Jahren intensiv vorbereitet wurde und dieser in den Plan zum „Great Reset“ passt. Aber das sind wohl nur Verschwörungstheoriker…FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen