Montagsproteste Thüringen am 20.12.2021 – immer größer: Der Bürgerprotest ist nicht mehr zu stoppen! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Montagsproteste in Thüringen immer größer: Der Bürgerprotest ist nicht mehr zu stoppen!

Wahnsinn: In vielen Städten gingen in Thüringen mehrere zehntausend Bürger auf die Straße. Die „winzige Minderheit“ (O-Ton Olaf Scholz) ist längst die tonangebene politische Kraft in Sachsen – es sind immer Mutige, die voranschreiten und hinter denen eine noch größere Masse an Zögernden oder (noch) Stummen steht. Der Bürgerwiderstand ist auf Kurs!
Proteste in Erfurt, Weimar, Halberstadt, Rudolstadt, Stadtilm, Bad Frankenhausen, Bad Berka, Altenburg, Neustadt/Orla, u.a.m…

In über 90 Prozent der Städte konnten die Spaziergänge ohne Probleme stattfinden. Es gab jedoch auch mehrere Einkesselungen und Schikanen. Ohne nennenswerte Söldner von außerhalb (in Plauen und Zittau wurden hessische Polizisten bzw. Bundespolizei gesichtet) liegen die Nerven bei den einheimischen Polizisten wohl mehr als blank. Jeder Polizist sollte sich fragen, ob er für diesen politischen Wahnsinn weiterhin einstehen möchte.
@SachsenKanal Sender Chemnitz Sender Weimar

Neben Sachsen steht auch der Rest Deutschlands – endlich – auf! Wir sind viele, und wir werden immer mehr. Stark!!!
https://t.me/SenderFreiesSachsen
https://t.me/freiesth
FREIE SACHSEN: @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=TBajUByQEMc

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen