Montagsproteste immer größer -Zehntausende Sachsen am 3. Jan. 2022 auf der Straße!! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Bautzen, Görlitz, Grüna, Lichtenstein, Eilenburg Freiberg, Löbau, Zittau – viele Spaziergänge haben heute die 1000er-Marke geknackt. An dutzenden neuen Orten sind Menschen auf die Straße gegangen, insgesamt in 150 Städten. In den Großstädten Chemnitz, Leipzig und Dresden wiar das dezentrale Konzept ebenfalls erfolgreich. Kaum ein Spaziergang, der noch unter 3-500 Bürgern in den kleinen Gemeinden stattfindet: Sachsen ist auf der Straße und es werden von Woche zu Woche mehr. Wieviele waren es heute? 30.000? 35.000? Schwer zu sagen, doch es sind die größten 0,2 Prozent, die der Despot bisher gesehen hat.

Leider kam es in mehreren Städten zu Gewaltszenen: Bautzen, Pirna, Lichtenstein – selbst Kinder mussten vor Pfeffersprayangriffen fliehen. In der Masse waren die Spaziergänge jedoch störungsfrei. Und das ist der richtige Weg: Der friedliche Massenprotest ist für diese Regierung nicht mehr zu stoppen!

Hier fliehen sächsische Kinder vor dem Pfefferspray von Kretschmers Kampfeinheiten!

Die Gewalt kam mit vollbesetzen Sprintern nach Lichstenstein (LK Zwickau): Ein Großaufgebot von Kretschmers als Polizei bezeichneten Kampfeinheiten, die nach genauer Definition aber eher als Paramilitärs bzw. Milizen auftreten, ist mit Gewalt gegen den Lichtensteiner Spaziergang vorgegangen. Videos zeigen, wie es massenhafte Pfeffersprayeinsätze gegen eine Menschenmenge gibt, in der sich überwiegend Familien (teils mit Babys auf dem Arm) und Kinder (etwa 7 – 10 Jahre alt) aufhalten. Die schockierendste Szene des Tages: Die kleinen Jungen fliehen vor dem Pfefferspray von Kretschmers Kampfeinheiten!

Was muss noch passieren? Wann wird diese Gewalt endlich aufgearbeitet? Wieviele „Einzelfälle“ braucht es noch, bis zumindest mit einem Untersuchungsausschuss Druck aufgebaut wird? Und: Wollen die Polizisten weiter machen, bis das erste Kind durch potentiell-tödliche Kampfstoffe liegen bleibt?

Danke für das zugeschickte Plauen-Video! Und danke an Andi Be für das Video mit dem stillen Protest Neugersdorf! Neben Sachsen steht auch der Rest Deutschlands – endlich – auf! Wir sind viele, und wir werden immer mehr. Stark!!!
https://t.me/SenderFreiesSachsen
https://t.me/freiesth
FREIE SACHSEN: @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=a8hoXFBrdMA

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat