Montagsproteste immer größer- Weit über 35.000 Sachsen auf der Straße!.mp4 – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Wieviele Sachsen waren heute am 27. Dezember 2021 auf der Straße? Das ist kaum noch zu schätzen – es gab in über 140 Städten Spaziergänge, kaum einer davon mit zweistelliger Beteiligung, die allermeisten mit mittlerer oder hoher, dreistelliger Zahl an spazierenden Bürgern und mehrere Spaziergänge im vierstelligen Bereich. Mindestens 35.000 Bürger, vielleicht aber auch noch mehr. Kretschmers 0,2 Prozent scheinen immer größer zu werden. Und im ganzen Land waren wir heute hunderttausende, alleine in Rostock sollen es bis zu 20.000 Bürger auf der Straße gewesen sein. Wahnsinn!

Diese Protestlawine ist nicht mehr zu stoppen: Wir werden die Spaltung unserer Gesellschaft überwinden und die Freiheit der Bürger verteidigen. Die Menschen haben genug von der herrschenden, politischen Kaste!

FREIE SACHSEN: Folgt uns auf Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=9PTSQdoZc4c

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat