Montagsproteste auch in Südbrandenburg immer größer – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Montagsproteste in Südbrandenburg immer größer: Der Bürgerprotest ist nicht mehr zu stoppen!

Wahnsinn: In vielen Städten gingen in Südbrandenburg viele Bürger auf die Straße. Im Video Finsterwalde! Dazu Elsterwerda: Wieder waren es weitaus mehr Teilnehmer, als in der Woche zuvor.

Grandiose 750 Teilnehmer waren zum 4. Protestspaziergang gekommen-

Um gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen & gegen die Repressalien, mit denen man die Ungeimpften drangsaliert am 20.12.21, um 18:30 Uhr in Elsterwerda Gesicht zu zeigen.

Die Impfpflicht für das Gesundheitswesen wurde durchgedrückt.

Politiker außer Rand und Band und ohne jegliche Voraussicht, was uns ab März blühen könnte.

Ein Notstand im Gesundheitswesen…

Erst beklatscht und nun bestraft für, dass sie in der Pandemie so viel für ihre Patienten getan haben…

Lauterbach, der Dystropist ist nun Gesundheitsminister, der von Beginn an nur schwarzgemalt hat.

Ein Impfregister will er durchdrücken, eine Impfpflicht für ALLE und diese so schnell es geht…

Und dies mit Impfstoffen, die nachweislich bei weiteren Varianten kaum Wirkung zeigen…

2G, 3G, Impfpflicht, Impf-ABO, …

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

750 Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte liefen auch dieses Mal Seite an Seite miteinander und zeigten Gesicht und Protest.

Gegen die massive Spaltung, die derzeit in unserer Gesellschaft betrieben wird.
Gegen eine Impfpflicht die den Zusammenhalt der Gesellschaft für immer zerstören wird.

Die Gesellschaft wird zerbrechen, sollte man diesen Weg fortsetzen und die Demokratie wird unwiederbringlich leiden.

Mit dem alten Lied: „Die Gedanken sind frei“, das Lied des Widerstandes schlechthin begann unser Spaziergang.

Und er endete mit unserem traditionellen „O Tannenbaum“ und weil in dieser Woche Weihnachten ist, „Lasst uns froh und munter sein“

Und alle sangen mit – BRAVO

Ein großartiges Dankeschön allen 750 mutigen Frauen, Männer und auch Kinder, die sich uns an diesem Montag wieder angeschlossen haben.

Herzlichen Dank auch an unsere freiwilligen Ordner, die sich so kurzfristig bereit erklärten.

Herzlichen Dank auch an die Polizei, die zur Absicherung unseres Protest-Spazierganges anwesend war.

Bleibt stark und standhaft – so lange es geht, werden wir versuchen es zu wiederholen.

Wir wünschen allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Euer Siegfried Nußbeck und euer Matze Lentzsch https://www.youtube.com/watch?v=pr4b2t-0hfQ

Die „winzige Minderheit“ (O-Ton Olaf Scholz) ist längst die tonangebene politische Kraft in Sachsen – es sind immer Mutige, die voranschreiten und hinter denen eine noch größere Masse an Zögernden oder (noch) Stummen steht. Der Bürgerwiderstand ist auf Kurs!

In über 90 Prozent der Städte konnten die Spaziergänge o

https://www.youtube.com/watch?v=amoipNzOyDQ

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat