HallMack berichtet: MINISTERPRÄSIDENT WEIL KEHRT TWITTER DEN RÜCKEN ZU. DIE COMMUNITY BRICHT IN TR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

MINISTERPRÄSIDENT WEIL KEHRT TWITTER DEN RÜCKEN ZU. DIE COMMUNITY BRICHT IN TRÄNEN AUS. FREUDENTRÄNEN.Hier einige Antworten:▶️Sie sollten den Tag noch nutzen, um sich bei den Ungeimpften zu entschuldigen▶️Geh, aber geh leise▶️Besser so. Sie werden nicht vermisst.▶️Bla bla bla, wenn man nicht’s zu sagen hat einfach mal ruhig sein.▶️Tschüß und komm nicht wieder.▶️Finde ich gut, Sie haben schon genug Schaden angerichtet.▶️Gute Reise▶️Das ist Klasse!▶️Prima! ▶️Hass, Hetze und Falschinformationen: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil prescht als erster SPD-Politiker mit einer Forderung nach der Impfpflicht gegen Corona vor. ▶️Die linke Blase verläßt Twitter…aus gutem Grund. Bald wird Twitter in den Modus Aufklärung überwechseln und Lügenkonstrukte aufdecken, mit denen Machtpolitik ihr Unwesen getrieben hat. Das wird bei den Linken heftige Reaktionen auslösen…und das ist auch gut soUsw….https://kurzelinks.de/8a9b-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen