MIGRANTEN ÜBERFALLEN CSD-PARADE.BUNT BESTELLT, BUNT GELIEFERT…«Der Staatssch – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

MIGRANTEN ÜBERFALLEN CSD-PARADE.BUNT BESTELLT, BUNT GELIEFERT…«Der Staatsschutz der Karlsruher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Wochenende Teilnehmer des Christopher-Street-Days in Karlsruhe überfallen und verprügelt wurden. Bei den etwa dreißig Angreifern soll es sich laut Polizei um eine „Tätergruppe junger Leute südländischer Erscheinung“ handeln, die bisher nicht näher identifiziert werden konnte.Demnach sei die Situation am späten Samstagabend eskaliert, als eine Regenbogen-Fahne der Umzugsteilnehmer entwendet und angezündet wurde. Der Fahnenträger wurde „von einer Gruppe umzingelt, beleidigt und geschlagen“, berichtet das Nachrichtenportal queer.de. Zu Hilfe eilende Umzugsteilnehmer wurden gleichfalls verprügelt. Ein Mann wurde im Krankenhaus behandelt.»https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/suedlaender-ueberfallen-christopher-street-day/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen