HallMack berichtet: Messer-Antifa nach Bedrohung in Roßwein gestellt!Roßwein wehrt sich – auch gegen Linksextremisten. – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Messer-Antifa nach Bedrohung in Roßwein gestellt!

Roßwein wehrt sich – auch gegen Linksextremisten. Am Rande des gestrigen Montagsspazierganges kam es zu Einschüchterungen durch mehrere vermummte Linksextremisten. Als diese zur Rede gestellt wurden, zog einer der Linksextremisten ein Messer. Beim hinzueilen der Polizei wollten sich die Genossen entfernen, dem Döbelner Aktivisten Stefan Trautmann, der zuvor durch die Antifa-Mitglieder bedroht worden war, gelang es jedoch, einen Linksextremisten festzuhalten, die ebenfalls anwesende Polizei nahm sich anschließend dem Genossen an. Auch in Mittelsachsen merken die Genossen, dass es keine Narrenfreiheit für sie gibt. Gut so!

Bisher hat der Vorfall im Übrigen keine erwähnt in den polizeilichen Presseveröffentlichungen oder der Lokalpresse gefunden. Das passt wohl nicht ganz ins Bild…

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=B1VjeKMZibQ

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen