HallMack berichtet: MERKT ES JETZT MAL JEDER, DASS DIESE PERSON NICHTS IN DER REGIERUNG ZU SUCHEN HA – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

MERKT ES JETZT MAL JEDER, DASS DIESE PERSON NICHTS IN DER REGIERUNG ZU SUCHEN HAT?VERFASSUNGS-EXPERTEN GEHEN AUF LAUTERBACH LOSAus „verfassungsrechtlicher Sicht unvertretbar“! Eine „Unverschämtheit“!Verfassungs-Experten gehen auf Karl Lauterbach (59, SPD) los. Auslöser für die Empörung: Aussagen des Bundesgesundheitsministers zum Ende der C-Schutzmaßnahmen.„Eine Unverschämtheit“, kommentiert Verfassungs-Experte Volker Boehme-Neßler (59), Professor an der Universität Oldenburg, diese Lauterbach-Aussagen. „Eigentlich sagt Lauterbach damit: Wir hatten so lange Grundrechtseingriffe, dann kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an – das ist aber völlig falsch, ein verfassungsrechtlicher Hammer.“https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-massnahmen-verfassungsexperten-gehen-auf-lauterbach-los-82381872.bildMobile.htmlgefunden bei: https://t.me/LKNews2/—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen