HallMack berichtet: Meine letzte Chemo!!!Endlich ist es vollbracht!Gestern hatte ich meine 6. und le – Tim K.

Meine letzte Chemo!!!Endlich ist es vollbracht!Gestern hatte ich meine 6. und letzte Chemotherapie und ich kann Euch sagen, dass ich überglücklich und erleichtert bin, diese jetzt hinter mir zu haben.Seitdem habe ich auch fast komplett durchgeschlafen, da es mich schon gut mitgenommen hat.Ich habe Euch versprochen, dass ich den Kampf gegen den Krebs gewinnen werde und bis dato sieht es gut aus.Das muss und wird es auch, denn ich halte immer mein Wort!Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für Eure großartige Unterstützung, jeden motivierenden Kommentar, jede aufbauende Nachricht und jeden positiven Gedanken von Herzen bedanken.In der Not erkennt man, wer seine echten Freunde sind!Jetzt schlage ich dieses Kapitel zu, blicke ich nach vorne, warte auf weitere Ergebnisse und starte schon bald in die Regeneration.Der Tod hat bei mir angeklopft, aber ich habe ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.UNZERSTÖRBAR!Ich danke Euch vielmals!EuerTim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen