HallMack berichtet: Ludwigshafen und Paris: Ulrike Böhlke erinnert beim patriotischen Oktoberfest an die jüngsten Opfer – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Ludwigshafen und Paris: Ulrike Böhlke erinnert beim patriotischen Oktoberfest an die jüngsten Opfer der unkontrollierten Massenmigration!

Am Samstag (22. Oktober) fand in Stößen (Burgenlandkreis) ein patriotischen Oktoberfest statt, das von André Poggenburg – in Zusammenarbeit mit dem COMPACT-Magazin – organisiert wurde. Auch Ulrike Böhlke von den FREIEN SACHSEN, die Bekanntheit durch ihr starkes Wahlergebnis (über 30 Prozent) bei der Bürgermeisterwahl in Dohna erlangte, sprach zu den Anwesenden. Sie erinnerte u.a. in eindringlichen Worten an die jüngsten Opfer multikultureller Gewalt in Europa, die Toten von Ludwigshafen und Paris.

Auch, wenn momentan andere Themen die Schlagzeilen bestimmen: Wir dürfen nicht vergessen, was die fatale Politik einer angeblichen Willkommenskultur über uns Land gebracht hat. Die Namen der Opfer mahnen uns, sich dieser Einwanderungspolitik zu widersetzen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=CRRAf0L4BJg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen